2 Tage Graz – September 2016


Am Ende unseres Kroatienurlaubs haben wir beschlossen die Heimreise zu splitten und eine Nacht in Graz zu übernachten. Natürlich sind wir in den zwei Tagen auch dort viel rumgelaufen um möglichst viel von Graz zu sehen. Übernachtet haben wir im Ibis Budget Hotel mitten in Graz, innerhalb von 5 Minuten konnten wir also direkt in die Innenstadt laufen. Die hat mir übrigens sehr gut gefallen:) wir sind zum Rathaus gelaufen und dann hauptsächlich einfach durch die Straßen um einen Eindruck der Stadt zu bekommen 🙈
Abends bin ich dann mit meiner Mutter noch hoch zum Urhturm gelaufen- wir hatten von dort oben so eine wunderschöne Aussicht auf die beleuchtete Stadt:)
Am nächsten morgen ging es dann weiter durch die Straßen und gegen Mittag sind wir dann auch schon wieder den restlichen Weg nach Hause gefahren 😍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: